Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
31 - Die Solare Residenz
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
21.01.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2064 / 2247
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Cordable, A.A.
Alias
A.A.Cordable

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Glossareintrag PR 2064:
Der Leiter der Triebwerks-Abteilung an Bord der LEIF ERIKSSON wurde auf Normon geboren, ist 1,95 Meter groß und mit 110 Kilogramm Körpergewicht recht beleibt. Sein breites Gesicht wird von einer Stupsnase beherrscht, seine Halbglatze durch einen blonden Haarkranz eingerahmt. Cordahle gilt als penibel und achtet stets auf Sauberkeit.
 
A. A. Cordahle gibt das Geheimnis seiner Vornamen-Abkürzungen niemals preis.
 
Glossareintrag PR 2247:
Im Jahr 1303 NGZ wird er Leiter der Abteilung Triebwerke und Bordmaschinen der LEIF ERIKSSON, des neuen Flaggschiffes Perry Rhodans. Mit dem Schiff macht er 1311 NGZ die Expedition durch das Sternenfenster von Hayok ins Reich Tradom mit.
 
1333 NGZ wechselt er auf die RICHARD BURTON und nimmt an der Expedition zur Großen Magellanischen Wolke teil, auf der Suche nach Gon-O.


Quellen: Glossareintrag PR 2064 / 2247
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

A. A. Cordable war unter anderem der Leiter der Abteilung Triebwerke und Bordmaschinen auf der LEIF ERIKSSON.
 
Erscheinungsbild
Er war 1,95 Meter groß und wog 110 Kilogramm. Sein breitflächiges Gesicht wurde von einer Stupsnase beherrscht. Außerdem hatte er eine Halbglatze, die von einem blonden Haarkranz umrandet wurde.
 
Charakterisierung
Er war penibel und achtete immer auf Sauberkeit
 
Geschichte
A. A. Cordable wurde 1238 NGZ auf Nosmo geboren.
 
Im Jahre 1303 NGZ wurde er Leiter der Abteilung Triebwerke und Bordmaschinen der LEIF ERIKSSON, des neuen Flaggschiffes Perry Rhodans. Mit dem Schiff machte er 1311 NGZ die Expedition durch das Sternenfenster von Hayok in das Reich Tradom mit.
 
1333 NGZ wechselte er auf die RICHARD BURTON und nahm an der Expedition zur Großen Magellanischen Wolke teil, auf der Suche nach Gon-O.


Quellen: PR 2000, PR 2247 / PR 2064 — Glossar
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)